🛍 Blackweek - ❌SALE

FAQ

1. Was ist mein Vorteil, wenn ich über 5-Sterne-Deals bestelle?
  • Qualität
    Es versteht sich von selbst, dass wir jedes Produkt vorher auf Qualität und Sicherheit prüfen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie nur ausgezeichnete Produkte erhalten. 
  • Deutscher Kundenservice via Whatsapp/Telefon & E-Mail!
    Uns freut es allen Nutzern einen guten Service zu bieten, deshalb werden wir versuchen, Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
  • Rücksendeservice
    Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Dann können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an den Verkäufer zurücksenden und Sie erhalten Ihr Geld zurück.

2. Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Ganz einfach über Whatsapp oder E-Mail eine Nachricht schreiben, dass Sie ihr Paket zurücksenden möchten - Sie bekommen direkt die Adresse an die Sie das Paket versenden müssen. Sobald das Paket zurück ist, bekommen Sie ihr Geld erstattet.

Auf unserer Webseite zum Rücksendeservice finden Sie weitere Informationen.

3. Woher kommen die von Ihnen angebotenen Produkte?

Die Produkte, die auf unserer Plattform angeboten werden, kommen überwiegend aus Asien.

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie bekommen von uns eine direkte Verfolgungsnummer per Mail zugesandt, über die Sie ihre Bestellung verfolgen können.

5. Versenden Sie auch international?

Ja.

6. Ich habe mehrere Artikel bestellt, warum kam meine Bestellung nicht in einem Paket?

Die über uns angebotenen Produkte stammen von verschiedenen Lieferanten, die über mehrere Lager verteilt sind. Das bedeutet, dass Bestellungen mit mehreren Produkten separat versendet werden können.

7. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir die Bestellung direkt beim Lieferanten aufgeben, ist es leider nicht möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie diese natürlich zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.

8. Wie lange dauert es, bis eine Bestellung eintrifft?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Wenn unsere Lieferanten sehr ausgelastet sind, kann die Lieferzeit 11-25 Werktage betragen. Wir senden Ihnen eine Verfolgungsnummer für Ihre Bestellung zu, damit Sie jederzeit sehen können, wo sich Ihre Produkte befinden.

Genauere Infos ->

https://5-sterne-deals.de/pages/versand

9. Mein bestelltes Produkt ist defekt, was jetzt?

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, ersetzen wir es Ihnen gerne ohne Aufpreis. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung.

10. Wie bezahle ich für meine Bestellung? Ist die Bezahlung sicher?

Ihr Komfort, Ihre Sicherheit und Ihr Vertrauen sind unser größtes Anliegen. Wir verwenden die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um Ihre Daten online zu schützen. Sie können mit einer Bankkarte oder Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto und IDEAL und vielem mehr bezahlen. Wir nutzen https://www.mollie.com als Zahlungsanbieter. Dies sind weltweit renommierte Unternehmen für Zahlungsdienste mit externen Parteien. Alle Ihre Kreditkartendaten werden auf sichere Weise verarbeitet und mit SSL verschlüsselt. Die Website von PayPal ist sicher, verschlüsselt und bietet einen Käuferschutz für entsprechende Artikel.

11. Meine Frage wurde hier oben nicht beantwortet, was kann ich tun?

Wir sind an 7 Tagen in der Woche unter: support@5-sterne-deals.de

  • KOSTENLOSER VERSAND

    Auf alle Bestellungen innerhalb von Deutschland

  • 14-TAGE BEDENKZEIT

    Nicht zufrieden? Bestellen Sie Ihre Lieblingsprodukte 100% risikofrei

  • ONLINE KUNDENSERVICE

    Wir sind an 7 Tagen in der Woche unter support@5-Sterne-Deals.de oder via Telefon oder WhatsApp unter +49 15738295927 erreichbar.

  • SSL ZERTIFIZIERTER WEBSHOP

    Wir verwenden SSL-Sicherheit, so dass alle Daten zu 100% geschützt sind!